Welcome to my blog


Having fun exploring new things every day...come have fun with me...H


Monday, March 14, 2011

Triple XXX


Welcome to theTriple XXX Family Restaurant, Route 66 Diner. It is located just a few steps away from Purdue University. It was first opened back in 1929 and was a drive-in. Now it is a dine in only, with lots of 1950's diner charm and character. It was even featured on the Food Network TV channel.
* * *
Blog I love - Hotel Mama.
* * *
Went to Indianapolis today and stopped at Stein Mart. I love browsing that store and  always seem to be able to find something there.
* * *

10 comments:

  1. Oh NO! And I was just thinking I better start thinking healthy;)
    That looks Soooooo good!

    ReplyDelete
  2. ha. i used to work there a while back.
    i LOVE their food.
    have you been to their other location? on win hentchel blvd. Route 66 diner? i think you dlove taking photos there. its decorated very very well. i recommend it.

    ReplyDelete
  3. Nice pics - i feel hungry ;-))I love such kind of diners, bars and restaurants in 'old style' !

    Greetings from Reno (at this moment) joe

    ReplyDelete
  4. Liebe Heidi,
    schön das du mich gefunden hast.Bin entzückt. Diese restaurant schaut ja super aus und erst dieser burger, krieg gleich an hunger.
    Wie lange bist du schon drüben? Freu mich wieder von dir zu hören und schick dir sonnige Grüße aus österreich.
    Barbara vom Steinhäuschen

    ReplyDelete
  5. Liebe Heidi,

    was für eine Überraschung von dir zu lesen und dass du mein Blog verfolgst, bin wirklich sehr gehert! Ich habe mich bei dir auch als Leserin eingetragen.
    USA...da war ich noch nie... leider, aber meine Schwester und Nichte leben da... Wie bist du dahin gekommen? Ich galube es ist doch ein wenig anders als bei uns, oder?
    Mein Mann kann sehr gut Englisch, ich verstehe viel aber traue mich nicht zu sprechen, geschweige denn schreiben.... Ich hoffe ich werde alle deiner Beiträge verstehen... Vielleicht kannst auch was in Deutsch schreiben bei deine Posts.... Würde mich sehr freuen...
    Also diese Fotos von dir von Hamburger... ach ich könnte gelich reinbeissen... super lecker. Ich mache mit meiner Familie ab und zu auch selbst Hamburger mit Allem... oh... ich liebe es...

    Würde so gerne mal in die USA fliegen... aber die ist riesig!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    ReplyDelete
  6. Hallo Heidi,
    ich begrüße dich ganz herzlich als neue Leserin meines Blogs.
    Deine Seite ist sehr interessant und abwechslungsreich. Es macht Spaß bei dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Anette

    ReplyDelete
  7. I love diners. They are so cozy. I feel like going to one for lunch! =)

    ReplyDelete
  8. Liebe Heidi,
    danke für deine lieben Worte die du auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Endschuldige das ich mich jetzt erst melde, doch zZ. bin ich wie versteinert durch diese verherende Katastrophe in Japan, da bleibt einiges auf der Strecke.
    Würd gern posten, doch mein Kopf ist leer.
    Nicht unweit von mir gibt es auch solch ein ähnliches Restaurant.
    Ist im Stiel der 50 /60 er Jahre und auf dem Dach des Restaurants steht ein Pinkfarbener Caddy.
    Ein absoluter Blickfang und das essen ist wunderbar ;0)
    Herzlichste Grüße schick ich dir,
    Moni

    ReplyDelete
  9. Hello Heidi, thank you for visiting my blog and for your nice comment. I love your blog too, very beautiful photography. Greetings from Holland, Antonia

    ReplyDelete

Related Posts with Thumbnails